Das Seitenrollo in der Farbe Orange ist schon etwas auffälliger als die in creme. Aber sehr schön für den Frühling oder Sommer geeignet. Solche Seitenrollos bringen Farbe in den Garten oder auf die Terrasse. Auch auf dem Balkon kann man sich diese Farbe sehr gut vorstellen.

Das Seitenrollo in der Farbe orange* kann man sich auch in anderen Farben auswählen, wenn man sich in letzter Minute noch anders entscheidet.

Warum sollte man sich ein Seitenrollo kaufen?

Das Seitenrollo bietet den besten flexiblen Sicht- und Windschutz im Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon.

Es gibt sie in verschiedenen Varianten und vielen verschiedenen Farben.

Eine Übersicht über alle Seitenrollos gibt es auf der Startseite: Seitenrollo

 

Vorteile: Seitenrollo Orange

Seitenrollos sind sehr flexibel und das gilt nicht nur für die orangen Seitenrollos sondern für alle. Sie sind in der Weise flexibel, dass man sie an verschiedenen Orten aufstellen und weil man sie flexibel ein- und ausrollen kann. Ein guter und schnell realisierter Sicht- und Windschutz für die Terrasse, den Balkon oder den Garten.

Das tolle an diesem Seitenrollo* ist, dass es Leben in den Garten bringt. Es ist keine langweilige Farbe und man kann sie auch sehr gut mit anderen Farben kombinieren.

Es wird meist in den Frühlings- und Sommermonaten genutzt und gekauft. Über die kalte Jahreszeit kann man das Seitenrollo ganz einfach einrollen und so vor Wind und Wetter schüzten.

Merkmale Seitenrollo Orange

Die Merkmale des Seitenrollos sind sehr interessant.

  • Maße: 180 x 300 cm
  • Höhe: 180 cm
  • Länge: 300 cm
  • Stoff-Farbe: orange
  • Stoff-Material: Polyester
  • Textildichte: 280g/m²
  • wetterbeständig
  • wasserabweisend
  • hohe Stabilität
  • hohe Reißfestigkeit

Die Textildichte ist bei diesem Seitenrollo sehr gut und auch die anderen Eigenschaften sind für den Einsatz im Außenbereich ausgelegt.

Die Maße und damit die Größe eignen sich sehr gut für die Terrasse, aber man kann sie überall verwenden wo man es mag und wo Platz ist. Bei einer Höhe von 180 cm ist man sehr gut vor Blicken geschützt.

Anwendungsmöglichkeiten

Man kann ein Seitenrollo, wie schon erwähnt, überall einsetzen. Aber auf Grund der Maße eignet es sich sehr gut für die Terrasse oder auch für den Balkon. Im Garten kann man im Grunde jedes Seitenrollo aufstellen wenn es denn möglich ist.

Möchte man sich aber vor Blicken und vor Wind schützen ist dieses Seitenrollo sehr gut dafür geeignet.

 

Fazit:

Dieses Seitenrollo * kann auch in einer anderen Farbe ausgewählt werden. Bei diesem Seitenrollo gibt es zudem sehr viele sehr gute Kundenbewertungen und das spricht für die gute Qualität des Seitenrollos.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass diese Seitenrollos sehr gut sind und das spiegelt sich eben auch in den vielen positiven Bewertungen wieder.

Es gibt eine größere Auswahl dieser Seitenrollos in verschiedenen Farben. Wenn man sich also doch noch ein Seitenrollo in einer anderen Farbe kaufen möchte oder eine zweite in einer anderen Farbe, dann hat man hier eine große Auswahl zur Verfügung.

Bei diesen Seitenrollos sprechen ganz klar die gute Qualität und die vielen sehr guten Kundenbewertungen dafür.

Mit diesem Seitenrollo kann man sich eben sehr gut vor Blicken und Wind schützen im Frühling und im Sommer.

Seitenrollo Orange